Blazing Red

                    roter Mantel                 Strickkleid rot

Statement Kette

Mantel Jane Norman, Strickkleid H&M, Statement Kette Tally Weijl

Das war eines meiner Outfits an Weihnachten. Die Statement Kette verleiht einem relativ schlichtem Kleid noch das gewisse etwas und lässt das Ganze feierlicher wirken. Das Kleid ist noch von 2012, und Rot ist aktuell voll im Trend.

Mein Tipp: Zeitlose Kleidungsstücke mit trendigen Extras wie bspw. einer Statement Kette oder einem Halstuch „aufhübschen“. Damit muss man vermeintlich „ältere“ Kleidungsstücke nicht gleich ausmustern sondern kann sie in neuem Licht erscheinen lassen. Viele Klamotten werden oftmals viel zu früh aussortiert, dabei sind sie meist noch voll in Schuss. Also besser für den Geldbeutel und auch die Ökobilanz, ab und an auch mal kreativ sein.

Nice Greetings,

Natalie


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.